Mit der Ex Freundin zsm kommen trotz Beziehung?

6 Antworten

Mal von allen ethischen und moralischen Problemen abgesehen (und von praktischen. Die können gleichzeitig ihre Tage haben): wenn du jetzt schon nicht klar kommst, wirst du einfach auffliegen und beide verlieren.

Lass es. Sowas ist ekelhaft, unfair und gemein. Du solltest am besten gar keine Freundin haben. Du hast das Prinzip einer Beziehung total verfehlt.

Du kannst dir denken dass das jetzt kommt, aber lass das lieber.

Das ist mega unfair beiden gegenüber und absolut egoistisch von dir. Du denkst nur an deine Vorteile. Vor allem das mit den Tagen... sag mal denkst du mit dem Schwanz? 🤨

So was kommt meistens raus und dann kracht es richtig.

Aber wahrscheinlich wirst du es trotzdem machen, egal wie viele dir davon abraten. Aber sei dir bewusst dass das einfach nur dreist und egoistisch ist und absolut in die Hose gehen kann.

Ikarus, du wirst dir die Flügel verbrennen und auf den Boden stürzen.

Es ist sehr wahrscheinlich das dieses "mit beiden gleichzeitig heimlich eine Beziehung führen" auffliegt - und du bist dann beide los.

Zusätzlich hast du dann einen negativen Ruf weg - und das ist nicht grade ideal wenn du in diesem sozialen Umfeld/ in dieser Wohngegend jemand Neues kennenlernen willst.

Lass das mal, sowas ist echt ehrenlos. Stell dir vor, deine jetzige Freundin hätte noch einen Freund, von dem du nichts weißt. Das fändest du bestimmt auch nicht so toll.

Es wird bestimmt irgendwann auffliegen und dann verstehst du, dass es besser gewesen wäre, es nicht zu tun.

Ich hoffe echt, du machst es nicht, aber abhalten kann ich dich natürlich nicht :/

Cornsnake94  02.07.2024, 08:47

Männer meinen halt leider oft, sie dürften alles. Kommt ja auch oft genug vor, dass sie zB weibliche Freunde haben und dann ihrer Freundin verbieten wollen, männliche Freunde zu haben 🥴