Mit der 125er nach Tschechien fahren?

Rosswurscht  14.08.2023, 11:26

Cool, da war ich gestern erst 😁👌

das dürfte von Köln aus ne Tagesreise werden bzw. eher zwei Tage. Je nach dem welche Strecke du wählst. Autobahn ist für Zweiräder mautfrei.

marszewska
Fragesteller

Soll toll sein die Stadt, Dankeschön für die Antwort ☺️

1 Antwort

Laut Google maps mit dem Auto ca. 8 Stunden.

Schlag noch mal ca. 2 Stunden drauf.

Ich würde mir das nicht antun, mit einer 125er so eine Strecke fast nur Autobahn fahren.

marszewska
Fragesteller

Ich weiß dass es anstrengend ist und es gefühlte Ewigkeiten dauert aber es ist die einzige Möglichkeit meinen Freund im Moment zu sehen und da mach ich das😅 Danke für die Antwort