Mit den Ohren innerlich knacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eustachische Röhre wird dabei auseinandergezogen.

Das können manche Menschen bewusst tun, wie auch mit den Ohren wackeln oder eine Augenbraue hochziehen.

lukasrieger899
Beitragsersteller

Sehr interessant! Kam mir schon vor wie n Alien weil meine Freunde das nicht können😂

mjutu  19.08.2024, 13:39
@lukasrieger899

Viele wissen (noch) nicht, dass sie das können. Die bewusste Verbindung zwischen dem dazugehörigen Nerv und der gewünschten Bewegung muss erst mal gelernt werden.

Die genannten Informationen erlauben es nicht entscheiden, ob du ein Alien bist oder nicht. Ich will da nichts ausschließen...

Manche können das, viele nicht.

Ich selber kann es auch, super um Druckausgleich zu machen bevor es schmerzhaft wird, wobei ich, wenn ich es zu oft mache, Kopfschmerzen bekomme.