Mit dem selben minecraft account?

3 Antworten

Mit demselben Account geht nicht, der Server lässt nur eine Verbindung zu von einer User ID

Hey,

Ich bin mir ziemlich sicher es geht nicht. Da Account sharing natürlich nicht erlaubt ist, hat Mojang natürlich eine Funktion hineingebaut, dass eine Meldung kommt, wenn ein anderer Spieler sich auf deinem Account einloggt. Du wirst dann gekickt bzw Minecraft wird beendet. Open-Lan geht übrigens nur im gleichen Netzwerk und nicht in 2 verschiedene. Ich hoffe es konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian958
Beitragsersteller

Wer sagt den das der PC nicht im selben Netzwerk ist geht das vielleicht irgendwie anders

Grapy  06.05.2022, 15:14

Nein, du bekommst weder eine Meldung, noch wirst auch nicht gekickt.

Poggin  06.05.2022, 17:02
@Grapy

Habe bereits die Erfahrung gemacht und es war so.

Grapy  06.05.2022, 18:04
@Poggin

Hab erst falsch gelesen, dachte ging um was anderes, in dem Fall hast du aber recht!

Kurze und knappe Antwort: geht nicht, du kannst nicht auf 2 mal dem selben Account spielen in der gleichen LAN Welt, dein Freund kann sich aber einfach im Internet, (FastAlts,TheAltening,AltsPizza….) Free Accounts holen, ist dann jedoch nicht ganz legal.