Wo kann man sich einen Gratis Minecraft Account holen?

4 Antworten

Nirgendwo, zumindest nicht legal. Oder kennst du einen Supermarkt, der jedem kostenlos den ganzen Einkauf schenkt?

Entweder kaufst du es, oder du lässt es sein: https://www.minecraft.net/de-de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Leider sieht es schlecht aus ohne in offizell zu kaufen vor einigen Tagen hätte ich gesagt du könntest dir einen Alt Account kaufen. Leider sind ab dem 10.03 nur noch migrierte (Microsoft) Accounts nutzbar. Wenn dir dieses Spiel so gefällt, dann unterstütze doch einfach den Entwickler und kaufe es dir.

MFG

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trekremllit  05.01.2023, 06:36

Über 20 Eur für ein so altes Spiel auszugeben finde ich schon unnötig. Schönes Spiel hin oder her

Kauf Dir die Java Edition. Oder die Bedrock. Und in absehbarer Zeit bekommste dann die jeweils andere kostenlos dazu.

Dann haste quasi nen "kostenlosen" Account dort.

Umsonst ist halt nur der Tod. Und selbst der kostet das Leben...

Alternativ hol Dir die Demoversion. Die kostet auch nix.

https://www.minecraft.net/de-de/free-trial

warehouse14

Nirgends. Und mit dem Zwang zu Microsoft Accounts in 3 Tagen werden auch die ganzen Alt Accounts endlich unbrauchbar.

trekremllit  05.01.2023, 06:38

Endlich? Leider

picasso22  05.01.2023, 09:13
@trekremllit

Nö, endlich. Die ganzen Hacker Kiddies mit ihren 30cent Accounts sind damit nämlich Geschichte.

trekremllit  09.01.2023, 23:17
@picasso22

Es gibt so starkes Anti Cheat, welches dich teils bereits beim herumlaggen direkt wegbannt, weil es denkt du cheatest / die Hacking Community ist so drastisch geschrumpft in MC und dann regt man sich über Hacker Kiddies auf lol

Zonastbk
Beitragsersteller

Ich kenne viele die sich Accounts gehollt haben.

MrCuukie  07.03.2022, 08:57

Uhhhhh, in 3 Tagen ist es endlich soweit? :o

picasso22  07.03.2022, 08:58
@MrCuukie

Bis zum 10. März hat man Zeit, dann wird das Mojang Login System abgeschafft.

MrCuukie  07.03.2022, 08:59
@picasso22

Nice, endlich weniger Alt-Accounts ^^

Ich hoffe sie veröffentlichen eine Statistik, wie viele Accounts/Alts gelöscht wurden :D

picasso22  07.03.2022, 09:00
@MrCuukie

Die Accounts werden nicht gelöscht. Sie können sich nur nicht mehr einloggen wenn sie nicht migrieren was bei uralten gestohlenen Accounts wohl schwer sein dürfte.