Mit dem Internet aufhören (Angst)?

3 Antworten

Es gibt doch Vereine, Sportvereine, Musikvereine und viele andere. Hast Du nicht Lust, in einen davon einzutreten?

MuraccinisSF
Beitragsersteller

Habe mich gestern Fitness angemeldet

swisstime  21.08.2024, 18:54
@MuraccinisSF

Gut. Aber ein Sportverein ist auf Dauer besser als ein reines Fitnesstudio, im Verein feiert man auch mal zusammen und unternimmt etwas zusammen.

Heutzutage ist es schon ein MUSS, Internet zu haben. Vieles geht nur noch online.

Ich würde einfach nur die Zeit reduzieren, statt ganz drauf verzichten, dann läufst du nicht Gefahr, out zu werden.

Besser wäre es, ja.

ging ja früher auch ohne