Mit dem Hund fliegen? Chair Airline 55x40x20cm?

2 Antworten

nein würde ich auch niemals machen. Viel zu viel Stress für das Tier. Transporttaschen bekommt man z. B Zooplus

Hast du dich mit den Maßen der Transportbox eventuell vertan? Dein Hund soll in der Box stehen können und kein Hund ist nur 20 cm hoch wenn er steht.

Transporttaschen findest du überall, z.B. bei Zooplus aber vermutlich nicht mit den genauen von dir angegeben Maßen.

Ich würde mit meinen Hunden nicht in den Urlaub fliegen denn auch der Aufenthalt in der Kabine ist Stress für Hunde.