Mit dem Handy Gespräche aufnehmen - viele Fragen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ;))) ALSO es gibt ja auf dem iphone ein ordner mit dienstprogrammen und da drinn ist eine app die heist Sprachmemos da musst du drauf und dann kannst du gespräche aufnehemn ich weiss allerdings nict ob man die auf fb stellen kann

Das App wonach du fragst heißt die Spyware :). In diesem Artikel findest du die beste Anwendungen für die Aufnahme von Anrufen anderer Leute: http://verliermeinnicht.com/wie-kann-man-telefonate-mitschneiden/ Alles läuft versteckt, und die Person B wird natürlich nichts merken. Wenn du das ihr natürlich nicht sagst ;)

LG

 - (Handy, iPhone, aufnehmen)

silverlinings
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, die Frage hatte ich übrigens damals gestellt, weil ich Angst hatte das jemand MEIN Gespräch aufnimmt haha :)

LG