Mit dem Handy Gespräche aufnehmen - viele Fragen
Hallo, ich habe hier ein paar Fragen, es geht darum, Handygespräche mit einem iPhone aufzunehmen.
Welche Apps gibt es, um Gespräche aufzunehmen und sind die auch kostenlos ?
Wenn Person A das Gespräch aufnimmt, merkt Person B das (Wenn A ihr das nicht sagt) ?
Kann man solche aufgenommenen Gespräche beispielsweise auf Facebook stellen ?
Kann man Gespräche aufnehmen wenn man - jmd, anruft
- und wenn man angerufen wird, geht das dann auch ?
Ich weiß,dass das ohne das Wissen des anderen verboten ist usw, aber es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, auch wenn ihr nur die Antwort auf eine der Fragen wisst. Noch einen schönen 1. Mai und LG
2 Antworten
hallo ;))) ALSO es gibt ja auf dem iphone ein ordner mit dienstprogrammen und da drinn ist eine app die heist Sprachmemos da musst du drauf und dann kannst du gespräche aufnehemn ich weiss allerdings nict ob man die auf fb stellen kann
Das App wonach du fragst heißt die Spyware :). In diesem Artikel findest du die beste Anwendungen für die Aufnahme von Anrufen anderer Leute: http://verliermeinnicht.com/wie-kann-man-telefonate-mitschneiden/ Alles läuft versteckt, und die Person B wird natürlich nichts merken. Wenn du das ihr natürlich nicht sagst ;)
LG
Vielen Dank für die Antwort, die Frage hatte ich übrigens damals gestellt, weil ich Angst hatte das jemand MEIN Gespräch aufnimmt haha :)
LG