Mit dem goodgame empire Account auf Android anmelden

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,gibt es nicht.Entweder du spielst GGEmpire am PC,oder GGEmpire:Four Kingdoms am Handy/Tablet...tut mir leid,aber sonst geht es nicht.

Es geht, ich habe einen speziellen Trick dafür, man muss (wenn man eine mausanzeige haben will) Windows 98 Simulator installieren, und dort geht man auf Explorer (auf Handy geht's auch) und man gibt einfach Goodgame Empire ein und man geht auf die Startseite und drückt auf spielen, ich mache das schon seit einem halben Jahr, und es hat immer geklappt. Ich habe vor bald ein YouTube Video zu machen und ich kann es dir dann hier schicken :-)

schönen tag noch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir den Puffin Web Browser aus dem AppStore holen (bei IOS bei Android weiß ich nicht ob es den gibt), die App verfügt über einen Adobe Flash Player sodass du ganz normal im Internet auch Spiele vom Pc spielen kannst, die Bedienung ist nur etwas umständlicher als beim PC aber geht gut

Aufm Handy ist ein anderes wie auf PC aber es gibt eine app / Handy/  Teblet und die app hat einen eingebauten Flash Player und dan kannst du das empire vom PC auch aufm Handy spielen