Mit dem Freund läuft es grad nicht so gut, was tun?

2 Antworten

Ich denke er ist verunsichert und versucht vor seinen Freunden auf cool zu machen oder er hat sich im Rausch einfach etwas vergessen um dich zu kümmern da er vielleicht zu vertieft in einem Gespräch mit seinen Freunden war. Ich würde solche Kleinigkeiten nicht überbewerten und darauf achten wie er im Alltag mit dir umgeht dass ist finde ich zumindest wichtiger als solche gesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er scheint einfach nicht verstehen zu können wie du dich fühlst. Das zeugt von unreife und/oder von Ignoranz und Gleichgültigkeit. Mein Tipp an dich, kümmere dich vor allem mehr um dich und deine Bedürfnisse und zur Not mach einen Schlussstrich und vergeude deine Gefühle an einen solchen Typen.
Da draußen sind Millionen Typen, die entwickelter sind und dir mehr Freunde bringen 😉