Mit d-Ticket jugend bw von Freiburg nach Stuttgart?

4 Antworten

Unklare Fragestellung. Die Baustelle bei RA/BAD ist gerade wieder weg.

Z. B. auf bwegt.de oder bahn.de einstellen, dass du keine Fernzüge, Flixbus/Flixtrain, etc. nutzen willst, z. B. "nur Nahverkehr", und schauen was angeboten wird.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich. Über Karlsruhe ist das gut mit Nahverkehrszügen möglich.

Nahverkehrszug wählen und dann glücklich in Stadt der Baustelle angekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Klar geht das. Wieso sollte das Deutschlandticket ausgerechnet auf dieser Verbindung nicht gültig sein? Musst halt eine Nahverkehrsverbindung nutzen.