Mit Crush schreiben?

4 Antworten

Ihr könnt euch über Hobbys unterhalten. Interesse von der eigenen Seite zu zeigen ist ein schneller Weg zu sehen, ob auch Interesse von der anderen Seite besteht.

Ansonsten auch darüber, was man jetzt in den Sommerferien machen möchte, was man vorhat etc.

vergesst doch mal den sch.. macht es doch ganz old school und trefft euch. geht ein Eis essen, n Eiscafe trinken. einfach nur spazieren gehen, iwo in den Schatten setzen.

nur in real kann man sich wirklich kennenlernen und rausfinden, ob man mehr zusammen machen will.

dasDroilFKL  10.07.2023, 22:43

Heutzutage ist das irgendwo zwischen Schritt 3 und 5, während durch das Schreiben Kennenlernen Schritte 1-3 abdeckt

data2309  10.07.2023, 22:48
@dasDroilFKL

traurig aber leider wahr. daher sind so viele Beziehungsunfähig. "oh meine Freund folgt auf Insta einem anderen Mädchen" buhhuuhuu.

dasDroilFKL  10.07.2023, 22:54
@data2309

Die Online Welt zählt heutzutage eben genauso wie die Offline-Welt.

Ich würde versuchen sie noch besser kennenzulernen. Zb was ihre Hobbys sind oder wo sie schon alles im Urlaub war Zb :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Du kannst sie fragen wie ihr Tag U.s.w. war.Nach einer Zeit könntest du sie fragen ,ob sie vielleicht Lust hätte in die Stadt zu gehen oder in den Park.Den wenn ihr in der Stadt seid könnt ihr wahrscheinlich Eis essen gehen:)Falls ihr euch dann treffen solltet, könntest du ihr ja Blumen oder so mitnehmen 😄

Marshmello382
Beitragsersteller

Treffen prinzipiell ja aber ich hab im Vorfeld immer Angst dass das irgendwie unangenehm werden kann oder so