Mit Crossdresser zusammen sein?

Gerne auch Alter und Geschlecht angeben, dass ich weiß wie meine Chancen ungefähr liegen

10 Antworten

Ich denke eine verlässliche Antwort kann hier kaum jemand geben, weil es immer ein Unterschied ist zwischen Theorie oder der Praxis, wenn man tatsächlich mit der zu treffenden Entscheidung und möglichen Emotionen konfrontiert wird, da kann die letztendliche Entscheidung anders aussehen.

Ich könnte mir das nicht vorstellen. Ich kann damit nichts anfangen und finde das eher abstoßend - ohne aber denjenigen, der das mag, herabwürdigen zu wollen. M, Mitte 30

Ich persönlich gehe ab und zu als CD in die Öffentlichkeit, will dort aber alleine laufen, also nicht mit anderen CD. 'Mal ein kurzer Plausch mit Erfahrungsaustausch über mögliche geile Outfits, ja, aber nicht mehr!

Wenn der jenige zu mir passen würde und einen guten Charakter hätte, wäre mir das ziemlich egal, also ja.

Selbst knapp 30j. und demi-gender in offenen Beziehungen, werte nach Charakter statt Körper & persönlich fände ich bei Outfits soll es vom Stil die Persönlichkeit reflektieren vlt Farbe + Stimmung, statt bloss wie in Geschäfte mal eben zu bi-genderrollen stimmig zu sein? Auch würde ich Identität nicht mit Orientierung gleichen & Klamotten sind eher von Industrien "belabelt" und in Marken geteilt, andere inspirieren sich / weitere wären dagegen und manche nähen vlt eigene Designs?

Fände schon toll 18+/21+ jährigen Personen Ideen zu tippen, warum exakt dieses Alter (auch wenn thematisch jugendfrei)? Schon vom Fakt des Respekts, der Zeit und vom Testprobieren, klingt es bei volljährigen stimmiger.

Ich, m, Pensionär, bin auch Teilzeitcrossdresser, jedoch bewusst noch als Mann erkennbar. Ich und meiner Beobachtung nach sind die meisten CD Einzelgänger, suchen also nicht den "festen Partner", sondern wollen ganz einfach auffallen und gelegentlich Komplimente bekommen. Darin finden sie ihre Befriedigung.

FA117  03.03.2022, 00:30

Denkst du wirklich also mir ist die Meinung von anderen Menschen egal