Mit Computerspiel (LOL) aufgehört, Zeit erscheint sinnlos?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtiger als komplett aufzuhören ist die richtige Dosis.
Wenn du Freizeit hast, welche du nicht mit den Freunden verbringen kannst da diese selbst nur am Wochenende Zeit haben, dann zock halt bevor du nur dumm rum sitzt und Fernseh guckst.

Du lernst, du machst Sport, du räumst sicher auch oft, dann darfst du dir auch leisten anschließend zu zocken. Es ist in richtigen Maßen nur ein Hobby wie jedes andere auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration