Mit Clean Master Passwörter einstellen

3 Antworten

Dieses billige App kann man ganz leicht deinstallieren also einfach CLEAN MASTER löschen unter Hometaste App löschen und dann ist es weg Diese App bringt daher nichts ist billig wennschon KNOX ist stabiler

Fragevonmir98  14.03.2015, 12:36

Mach Knox ist 100 x besser :) ist ja ne App von Samsung geht auch bei anderen Geräten (Android) runterladen und dann kommen die Schritte wie es funktioniert

sunshineoo4
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!

Auch wenn du kein Freund von Clean Master zu sein scheinst, weißt du trotzdem wie ich da Passwörter einrichten kann?

Oder wie macht man das bei Knox?

ja du musst bei apps und denn sind oben links sone drei punkte glaube ich und den n steht da applock da rausklicken und du kannst es einrichten. sondt lad dir einfach security auch von clean master runter

sunshineoo4
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein das ist clean master security (cm security), ne separate app, hatte ich bis gestern oder vorgestern noch drauf, hat mir zu viel ram und akku gezogen, obwohl es gerade das ja "saven" soll