Mit Chaya schreiben?

7 Antworten

So wie du dich ausdrĂŒckst solltest du Abstand von ihr halten

Ich wĂŒrd schreiben, ich bin zur Zeit gern mit dem Rad unterwegs, hey wenn bei dir grad nix los ist, kannst du gern mitkommen wenn du willst. Und dann an den See fahren oder so.

DasBrot50h0  21.07.2020, 13:48

Und dann geht's richtig ab 😂😂

Serera99  21.07.2020, 17:04
@DasBrot50h0

Mit was "Schönes Unternehmen" war ein Ausflug gemeint.😅

Serera99  21.07.2020, 13:44

Dann schreib du willst sie kennenlernen, dir wÀre aber ein persönliches Treffen lieber und ihr könnt was schönes unternehmen.

emanreztuneb777
Beitragsersteller

Kenne sie aber noch nicht

Fragen was sie macht, wie's ihr geht, was sie noch vorhat? Irgendwelche lustigen Geschichten oder so erzĂ€hlen und sich ĂŒber verschiedenste Themen austauschen (Freundschaft, Liebe, Politik, Hobbys, Interessen, Leben, Familie..) Es gibt so viel, da gibt's nix worĂŒber ihr euch NICHT unterhalten könnt lol

man kann so vieles schreiben was ihre Hobbys sind was sie heute noch so vor hat wo sie wohnt was fĂŒr eine Landsfrau sie ist ob sie Geschwister hat..

Eine Puppe kennengelernt? Das ist soweit ich weiß nicht mehr so wirklich ZeitgemĂ€ĂŸ.

Wenn Sie "nix und bei dir" schreibt, stellt Sie dir doch grade eine Frage? Wie wÀre es denn wenn du diese beantwortest wie zum Beispiel, dass du grade unterwegs bist oder das du irgendwas machst?

emanreztuneb777
Beitragsersteller

was wĂ€re ein zeitgemĂ€ĂŸer ausdruck fĂŒr ein mĂ€del?