Mit Brille einschlafen

11 Antworten

Kann sogar sein das du im Schlaf die ablegst, aber es wieder vergisst weil du im Halbschlaf bist. Hatte ich auch sehr oft.

Das kann gut möglich sein, ich selber bin auch Brillenträgerin und kann mich noch genau an eine Situation erinnern: ich lag auf dem Sofa und bin eingedößt und i.wie aus Reflex habe ich meine Brille abgenommen, das habe ich aber erst nach dem aufwachen richtig realisiert.

Geister sind hilfsbereit !

Vielleicht ist sie dir während des schlafens auf dein Nachttisch gefallen.

Hey also bei mir ist das mit dem handy so ich denke oder was heißt denkfn ich leg es immer am fensterbank und am nächsten Morgen ist es neben mir :)