Mit Boxautomaten selbständig machen?

3 Antworten

Naja. Das eine ist der Automat, aber wo willste den hinstellen!?
Darauf kommt es an.

Whitbeard
Beitragsersteller

In Lokalen mit hohen Durchlauf in Essen, wir haben auch schon 2-3 Lokale wo wir So einen Automaten hinstellen könnten

LottoOtto99  11.08.2024, 21:01
@Whitbeard

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Lokal so einen Unruheherd im Laden stehen haben will, aber gut... dann musst eben sehen, was der Betreiber dann von der Kohle abhaben will und ob sich das lohnt.

Sicherlich.

Deine Kunden sind vermutlich Veranstalter von Events, Kirmes, Spielhöllen und Kneipen.

Du musst die Apparate einkaufen, hinbringen, ausleeren, warten, reparieren und ersetzen. Bei den Mietkunden musst Du noch Stellplätze bezahlen. Viele Automaten, damit Du am Monatsende 200€ Privatentnahmen aus Deiner Firma ziehen kannst.

Der Wettbewerb hat jahrzehntelange Erfahrung und langfristige Mietverträge mit dem Kundensegment. Die machen außerdem noch alle möglichen anderen Automaten.

Das Segment willst Du angreifen. Kennst Du die üblichen Preise?