mit Bleistift durchgestrichen = 0 Punkte?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Bleistiften ist das Problem, dass man später Dokumente fälschen kann, indem man etwas wegradiert und/oder etwas hinzufügt. Manche Lehrer geben deshalb null Punkte oder weniger, aber die meisten drücken ein Auge zu..

cuniculosus
Beitragsersteller

hoff mal ;)

Sie dürfen es machen und manche werden das auch, aber ich denke mal wenn der Lehrer kein mega A**** ist und du dir iwas dazu einfallen lässt,w arumd er Strich da ist, dann geht das schon in Ordung ;)

cuniculosus
Beitragsersteller

ok werds mal versuchen

Ich habe auch ein paar von denen. Leider... Aber da kannst du eigentlich nichts machen, außer nochmal mit ihm zu sprechen :)

cuniculosus
Beitragsersteller

werd nochmal versuchen =/

Was willst Du erreichen? Wenn Du etwas durchstreichst, dann ist es nicht existent. Somit kannst Du keine Punkte erwarten.

cuniculosus
Beitragsersteller

ich dachte zuerst es is falsch habs also mit bleistift durchgestrichen und woanders was anderes hingeschrieben aber das was ich durchgestrichen hab is jetzt doch richtig

bleistift ist theoretisch für eine klassenarbeit nicht zugelassen...