Mit bester Freundin eine Freundschaftplus Beziehung anfangen ?

3 Antworten

Ich hoffe jetzt einfach mal dass der Nick Zufall ist. Und zur Frage: Jeder ist anders. Es gibt Menschen bei denen das einwandfrei funktioniert und welche bei denen es in die Brüche geht. Das sieht man ja schon an den ersten beiden Kommentaren, wie die Meinungen dabei auseinander gehen können. Ich Folge in solchen Situationen immer meinem Bauchgefühl weil ich mir da meiner Meinung nach am Ende am wenigsten vorzuwerfen habe.

Und viel Glück egal wie du dich entscheiden solltest :)

Wenn sie deine beste freundin ist sprech sie einfach drauf an ob ihrs einmal probieren wollt... Durch sowas geht ne freundschaft eigentlich net kaputt so viel ich weiß und wenn ihr euch liebt ist doch gut 😉also frag sie einfach mal viel glück

Naja...kommt darauf an ob du sie nun wirklich nur anziehend findest oder mittlerweile doch mehr da ist. Wenn es nur sexuelle Anziehung ist würde ich es nicht riskieren...Eine Partei entwickelt bei soetwas eigentlich immer Gefühle, und selbst wenn sich nichts entstehen bei sowas schnell Eifersüchte wenn du jetzt verstehst wie ichs mein xd