Mit besten Freund schwimmen gehen obwohl man einen Freund hat?

3 Antworten

Da ist nichts dagegen zu sagen. Aber du solltest es deinem Freund sagen, denn wenn er es zufällig erfährt, ohne dass du es ihm vorher gesagt hast, dann denkt er, dass etwas läuft zwischen euch und du deshalb nichts gesagt hast.

Hey! Natürlich ist das okay. Ich würde es einfach deinem Freund sagen, vor allem wenn er eifersüchtig ist.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä natürlich ist das ok😂 den typen würd ich ganz schnell los werden