Mit besten Freund auf Reise schlafen wie?

Er ist schwul

MafiaQueen  08.07.2024, 20:33

Ist er hetero?

Kilian1728
Beitragsersteller

Ne 100% gay

4 Antworten

Wenn ihr Abends einen Spaziergang macht und euch auf eine Bank Setzt, leg doch einfach deine Hand auf seine Schenkel. Und dan kann es ganz schnell gehen das ihr euch Küsst. Und der Rest kommt von ganz alleine. Viel Glück ihr beiden Hasen. 😏🏳️‍🌈👍🏻

Wo liegt das Problem, wenn du mit ihm zusammen in Ferien fährst? Da werden sich mit Sicherheit genug Möglichkeiten ergeben sich näher zu kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weißt du denn ob, er auch das Männliche Geschlecht mag? Wenn nicht würde ich das lassen, das würde nur eure derzeitige Freundschaft zerstören

Ich denke als frau wirst du bei ihm eine fast 100% errolgschance haben solange er keine freundin hat. Also mach dich einfach an ihn ran und es wird gehen

fusselchen70  08.07.2024, 21:20

Wieso Frau? 😳 Kilian ist männlich