Mit Bandscheibenvorfall zur Polizei?

1 Antwort

Letztendlich wird ein Gutachten erstellt, das deine momentane - aber auch zukünftige Gesundheit umfässt. Schließlich wirst du verbeamtet und rutscht damit in eine spezielle Versicherungssparte.

Ich kann mir vorstellen, dass sie dich nehmen wenn du alle Tests bestehst. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass du aufgrund deiner Geschichte nicht genommen wirst. Wirklich Aufschluss erhältst du aber erst, wenn du die Tests antrittst. Viel Erfolg!