Mit amazon gutschein sachen bestellen ohne das Eltern was mitbekommen?

7 Antworten

Alta, mir gehts genauso!!

hatte bis jetzt zu viel schiss wegen meinen Eltern, aber ich würde sagen dass du dir die Vape am besten zu so einem Amazon abhol ding (Amazon hup) bestellst…

Ich glaube du musst da dann bestätigen das du über 18 bist, dafür nimmst du denn Reisepass von deiner Mutter oder vom Vater…

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Jannick15yt  16.11.2022, 20:53

Sag mal, gehts noch? - Es wäre eine Straftat einen Personalausweis von seiner Mutter/von dem Vater zu nehmen. Dabei ist es egal, ob es der Reisepass oder der Ausweis ist. Das nennt man Urkundenfälschung

du darfst unter 18 gar nicht bei Amazon einkaufen.

Wichtiggbitte
Fragesteller

Sehr hilfreiche Antwort!!😍😇😝😚

Schimeck  27.05.2022, 08:03
@Wichtiggbitte
Aber was ich fragen wollte ist, ob man das unter 18 bestellen kann, ...

Dann stell nicht solche dämlichen Fragen als Minderjähriger, wenn Dir die Antworten nicht passen.

Wichtiggbitte
Fragesteller
@Schimeck

Und du antworte nicht wenn du nichts hilfreiches bringst.

Amazon schließt einen Verkauf an Minderjährige in deren AGB aus.

Wichtiggbitte
Fragesteller

Ich hatte aber vorhin was bestellt und bin unter 18.

Yetanotherpage  26.05.2022, 16:27
@Wichtiggbitte

Und? Ändert doch nichts an den AGB, denen du zugestimmt hast. Wenn Konto gesperrt und Guthaben weg ist, dann wird aber immer rumgeheult.

Als wenn dir einer hilft deine Eltern zu hintergehen und Amazon dazu.

weil sie dann alles dramatisch darstellen

Nee, umgekehrt wird ein Schuh draus. Du bist wegen deinem jungen Alter noch dumm und naiv. Deine Eltern haben mehr Lebenserfahrung als du.

Und das sowas echt unnötig ist, mehr als unnötig ist, dazu muss man nicht erwachsen sein. Denke das weißt selbst.

Wichtiggbitte
Fragesteller

Bin 16 hahahah wieso antwortest du überhaupt wenn es nichts hilfreiches ist?

Wanderer365  19.08.2022, 15:47

Solche Antworten wie diese, bringen absolut nichts.

Auch diese sind ab 18... Amazon generell

Wichtiggbitte
Fragesteller

Ich hatte aber gerade eben etwas bestellt und ein Konto habe ich auch.. Wie sollen die denn „prüfen“, das ich 18 bin?

Silviediekleine  26.05.2022, 16:13
@Wichtiggbitte

Es gibt auch Produkte bei denen man dir Daten vom Personalausweis angeben muss, es wird auch als "ab 18" für den Paketboten aufgelistet und dann will der an der Türe den Ausweis sehen. Schon mehrfach gehabt