Mit 58 der Zug schon abgefahren?

4 Antworten

Realistisch betrachtet, - So ziemlich. Kommt aber drauf an, was du als "Absolute Beginner" verstehst. Wenn du dein ganzes Leben Single warst, aber etwas sexuelle Erfahrung hast, dann geht es. Falls nicht, müsstest du den ganzen Lernschritt, wie man Frauen befriedigt, nachgehen - und in dem Alter ist das schwierig. Da man als absoluter Single nie gelernt hat, eine gewisse Ausdauer an den Tag zu legen, beim Sex, ist es schwierig, in einem Alter, wo die Libido und die Erektionsfähigkeit nachlässt, sich das ganze anzueignen. Wenn eine Frau keinen Wert auf Sex legt, oder dem Thema gegenüber tolerant ist, (vielleicht in einem ähnlichen Alter ist.), dann kann das unproblematisch sein. Eine jüngere und evtl. anspruchsvolle Frau, wird das eher kritisch sehen. Schließlich kommt es aber auf den Charakter an und nicht auf die Betthupferei. Also, mach es wie Wernher von Braun, - Testen, testen, testen. Es ist nie zu spät und wer nicht wagt, kann nicht gewinnen. Nur sei nicht zu enttäuscht, wenns nicht klappt, aber um so froher, wenn du jemanden findest.

Wenn das noch was werden soll, musst du ergründen, warum es nie geklappt hat, und entschieden daran arbeiten. Von selber ändert sich jetzt kaum noch etwas.

nein überhaupt nicht,nur da musst selbst was tun wenn du es ändern willst.schau mal bei lablue,kostet nix,kannst es regional eingrenzen und siehst wer ebenso bei dir auf suche ist.ich hab da erfolg gehabt obwohl einiges älter

Liegt vielleicht eher an den Ansichten die du Vertrittst

Bild zum Beitrag

 - (erstes Mal, Partnersuche, Freundin finden)

Werner45
Beitragsersteller

Dann müsste also jeder der andere Ansichten hat als du, Single sein. 🤣

Suiiiii200  08.01.2022, 20:56
@Werner45

Ich Stimme mit der Solidargemeinschaft überein, diese sind die Mehrheit.