Mit 50ig eine 35 Jährige Freundin ...Normal oder Nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Normal 80%
Nicht normal und die anderen Tuscheln bestimmt 15%
Andere 5%
Zum Schämmen 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Hi poppedelfoppe.

So ein Altersunterschied ist heutzutage doch gar nicht mehr ungewöhnlich. Ich kenne einige Pärchen mit einem so hohen Altersunterschied. Wichtig ist doch dass sie sich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normal

Vielleicht nicht unbedingt der "Norm" entsprechend für manche Leute, doch überhaupt nichts schlimmes daran! Ihr seit doch beides erwachsene Menschen. :) Was andere darüber denken ist ja dann nicht euer Problem, solange ihr euch Liebt. Nicht den Kopf zerbrechen. Liebe Grüße 💟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere

Nicht der Norm entsprechend, aber was solls? Legitim ist es und beide sind reif genug

Klar gibts paar Gelangweilte die tuscheln, aber die tuscheln dann auch echt über alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite
Normal

Und das unnormale dran ist was? bin auch ü30 und mein Partner 51

Normal

Aber ob sie mit 50 Jahren dann noch mit einem 75 Jährigen zusammen sein will, bleibt abzuwarten.