Mit 37.7 fieber sport machen??

9 Antworten

Davon würde ich dir absolut abraten!

Durch das Fieber ist ganz sicher dein Körper schon geschwächt..Sport sehr anstrengend ist und..das könnte unangenehm enden!

Laß es und kurier dich erst aus..alles Gute!

Hallo! Wir hatten da schon eine Frage. 37,7 ist nicht wirklich Fieber. Versuche es - aber höre auf Deinen Körper.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das ist kaum erhöhte Temperatur, längst kein Fieber.

Tu was gegen die Kopfschmerzen, schlafen oder spazieren gehen oder so. Eine Tablette geht zur Not auch.

Dann sollte der Rest kein Problem sein.

Nein, bei Fieber sollte man eigentlich im Bett bleiben und schon gar nicht Sport betreiben.

37.7 ist noch kein Fieber, trotzdem solltest Du ein paar Tage mit Sport aussetzen.