Mit 3 in Betragen auf Gymnasium angenommen werden?

3 Antworten

Wie kam diese Betragensnote zusammen? Schwänzen, sich schlecht benehmen, unfaire Benotung?

Ansonsten wird man darauf nicht so schauen, solange deine Hauptnoten in Ordnung sind und das sind sie ja. Außerdem stehen auf dem Abschlusszeugnis ansich keine Betragensnoten und Fehlstunden drauf, zumindest bei den meisten Schulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1,4 ? Geht klar. Von Real auf Oberstufe brauchst du einen Schnitt von mindestens 3.0 (Haupt-und Nebenfächer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung