Mit 25 Profifußballer werden oder wenigstens damit Geld verdienen?

8 Antworten

Du bist bereits 25 Jahre und aus dem Grund bezweifle ich stark, dass Du in den nächsten 12 Monaten bei einem Drittligisten einen Stammplatz erreichen kannst. Auch wenn Du in der Jugend anscheinend ein Talent warst fehlen Dir halt zwangsläufig einige Jahre Spielpraxis, zumal Du bei den Männern noch kein einziges Spiel absolviert hast. Angenommen Du würdest Dich bei einem Drittligisten anmelden, würdest Du garantiert vorerst nur bei der "Zweiten" eingesetzt werden, wenn überhaupt...

Aus dem Grund solltest Du einfach weiter träumen...

Meines Erachtens ist es für eine Karriere in diese Richtung zu spät.

BiaHilfe2
Beitragsersteller

ok die Begründung wäre ?

Mit 25 Jahren ist es dann denke ich mal wirklich zu spät-

Nicht völlig unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.

Du kommst zehn Jahre zu spät mit Deinem Wunsch. In dem Alter gehen manche Fußballspieler in Rente, daher wird das nichts mehr mit der Karriere.

Melde Dich bei der Altherren Mannschaft eines Vereins in Deiner Nähe an und kicke so zum Spaß.

BiaHilfe2
Beitragsersteller

Mit 25 Rente ? Ich bin 25 und nicht 35 du , Ach ich lass es sein , so eine Antwort kannse auch sparen und mich vom Lesen verschonen