Mit 22 Hallenhockey beginnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, wieso nicht. Man kann ja in jedem alter Sport machen und 22 ist jetzt nicht alt.
Selbst wenn sie überhaupt nichts könnte ist das kein Problem.
Man geht ja ins Training um zu lernen. Hauptsache sie hat dabei spaß.
Sie soll einfach in die Mannschaft gehen die in in ihrer nähe ist und ein Probetraining mitmachen. Wenn die Mannschaftskollegen nett sind und sonst alles passt spricht nichts dagegen.

RedBull174
Beitragsersteller

Okay danke.