mit 20 noch nie richtigen Kontakt zu Mädchen wie kann ich es ändern?

2 Antworten

Aber wie stellst du dir das Leben ohne Freunde vor?? Um eine Beziehung zu meistern und eingehen zu können, müsstest du erst einmal einen sozialen Rahmen herstellen. Dadurch wird dir auch das Kennenlernen leichter gemacht.

Abgesehen davon: mich würde eine Frau, die sich vor Menschen (Freundschaften) abschottet, nicht wirklich reizen.

Wenn du keine Freunde möchtest, kann man dir auch nicht helfen. Mit Freunden ist es so: je mehr man hat, desto mehr Leute lernt man auch kennen. Und wenn du Leute kennen lernst, dann eben auch Frauen und Mädchen.