Mit 20 noch nie eine Freundin will das die Frauen auf mich zugehen und nicht umgekehrt ist das okay?

11 Antworten

Hallo rafaolympic👋

Das ist okay, solange du mit Enttäuschungen leben kannst.

Eine Frau läuft dir nicht nach, das machen nur Menschen, die sich ihrer unsicher sind, so wie du. Wenn du was willst, musst du das kommunizieren, bei Interesse muss man auf die Person zugehen, wie soll jemand wissen, dass du Interesse hast, wenn du den unnahbaren spielst.

Alternativ, besorg dir ne Hündin, die läuft auf jeden Fall hinterher, wenn du sie recht erziehst, da wirst du mehr Glück haben. Ich persönlich bin keinesfalls so eingestellt, dass immer nur Männer den ersten Schritt machen müssen, aber deine Einstellung wirkt, als würdest du keinen Finger krumm machen wollen.

Interesse zu zeigen und die Initiative zu ergreifen ist nicht gleichzusetzen mit nachlaufen, das ist es erst, wenn du die Person weiter bedrängst, nachdem sie nein gesagt hat.

Man sollte nie jemandem hinter her rennen, egal welches Geschlecht. Entweder man spricht miteinander und sagt/zeigt was man will oder man wundert sich, dass nichts passiert.

Lieber rafaolympic

Wenn die Frauen 🚺 dir hinterherlaufen sollen und nicht umgekehrt, dann musst du dich auch entsprechend verhalten.

Von nichts kommt nichts.

Du musst dich selbstbewusst verhalten und das weibliche Geschlecht sollte ja auch auf dich aufmerksam werden.

Dazu musst du dich mal hinterfragen.

Wie ist dein Verhalten, deine Kleidung ,deine Frisur, dein Geruch und eben immer wieder dein Auftreten in der Damenwelt.

Im übrigen sind die Männer am begehrtesten, bei denen Frauen das Gefühl haben, sich die Zähne dran auszubeissen, weil sie sie nicht erobern können.

Alles ganz einfach oder? 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der Einstellung wird das aber nichts.

Da wirst du noch lange Single sein.