Mit 20 noch keine Freundin denke ich bleibe für immer allein was meint ihr?

7 Antworten

Wenn du so weitermachst wie bisher, wirst du vereinsamen, allerdings.

Es wird niemand an deine Tür klopfen und dich "erlösen".

Woran liegt es, dass du so lebst? Frage dich das doch bitte als erstes mal.

Dass es dir nicht gefällt, nehme ich an, sonst würdest du hier keine Frage stellen. Was hält dich davon ab, unter Menschen zu gehen? Hast du Angst vor Kontakt? (Das ist meine These.) Wenn ja, warum?

Ich würde dir empfehlen, irgendetwas zu machen, was dich wirklich interessiert, wo du mit anderen zusammenkommst. Tanzen (da gibt es viele Frauen), ein Erste-Hilfe-Kurs, Kochkurse ... egal was. Und zwar in der realen Welt, denn da finden Beziehungen statt, nicht online.

Fang doch damit an, tagsüber ins Fitnessstudio zu gehen statt nachts. Ein erster Schritt. Wenn das klappt, machst du den nächsten. Die Salami-Taktik also.

Aber als erstes musst du dir darüber klar werden, was dich hemmt. Und an der Ursache arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rafaolympic
Beitragsersteller

tagsüber ist aber alles belegt und ich mag es vorallem nachts die hin und rückfahrt im dunkeln

Wenn du nichts dafür tust dann vielleicht ja. Selbst wenn du so weiter machst, könntest du auch mal jemanden kennenlernen.

Bei dir sind bestimmt auch nachts Frauen im Gym, aber ja spät in der Nacht sind eher weniger Frauen, als mitten am Tag.

Geh doch auch mal mitten am Tag oder abends ins Gym, dann bist du auch unter Menschen und hättest überhaupt oder eine höhere Chance eine Frau kennenzulernen. Und dein Gym hat sicher mehrere Geräte, wo man seine Reihenfolge seiner Geräte auch mal ändern kann, wenn sie mal besetzt sind.

Außerdem kannst du dich in der Zeit, bei der du ein Stubenhocker bist, auf Dating-Apps aufhalten und dort aktiv sein, denn dann erhöhst du deine Chance, jemanden kennenzulernen, obwohl du nur in der Stube hockst.

Neben Dating-Apps könntest du auch auf Snapchat Frauen anschreiben.

Dating-Apps, die ich dir empfehle (Musst ja nicht alle wie ich haben 🙈😂)

  • Bumble
  • Badoo
  • Lovoo
  • Tinder
  • Feels

Gib dir einen Ruck und sei etwas aktiver im Leben 🙃

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ja vlt kommt ja eine, wenn nicht, mach wie viele gehen ins Ausland und kaufen sich eine sozusagen, ist zwar dann keine richtige Liebe aber hast dann eine Freundin, aber wie gesagt wenn du Interesse hast dann wirst du automatisch was machen sonst kommt nichts. Von nichts kommt nichts

Nein, das muss nicht so bleiben.

Es bleibt so, wenn du es willst.

Wenn du es nicht willst, dann kannst du Sachen tun um das zu ändern. Viele lernen sich ja über apps kennen.

Komm aus dir raus. Geh unter Menschen. Und zwar nicht für die Frauen. Für dich.

Finde Freunde. Egal welchen Geschlechts. Urteile nicht, sei offen für andere Lebenseinstellungen und such dir Spaß im Leben.

Dann triffst du früher oder später von ganz alleine auf eine Frau, die nicht nur dir gefällt, sondern die auch Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung