mit 20 keine freundin wird mir die fehlende erfahrung zum verhängnis?

1 Antwort

Absolut nicht, ich hatte auch meine erste Beziehung erst mit 20 (vor einem Jahr haha) und hab keine Nachteile dadurch.

Erfahrungen sammelst du ganz schnell, sobald du mal die richtige Person gefunden hast.
Versuche nur nicht dich deswegen so zu stressen, oder zu denken du wärst irgendwie anders, oder so. Das macht dich nur kaputt und bringt im Endeffekt nichts. Jeder Topf findet mal seinen Deckel. ^^
Falls du Tipps brauchst oder so kannst du mir gerne ne FA schicken. 🤝🏼