Mit 2 Monitoren ein Spiel spielen?

3 Antworten

Natürlich kannst Du Spiele auf mehreren Monitoren spielen, egal wieviele Schirme du hast. Das wird natürlich durch Deine GraKa irgendwann begrenzt... =)

Bei 2 Schirmen hast Du halt das Problem, dass die Mitte genau zwischen den beiden Monitoren liegt - bei Schootern und ähnlichen Games eigentlich ein NoGo, darum empfielt man für sowas 3 Schirme.

Naja ist stimmt schon mit 3 Monitoren wäre es sicher einfacher, dass man 3 gleiche benutzt, denn das ein Monitor 60hz un der andere 144hz ist, ist auch nicht vorteilhaft. Du könntest das Spiel einfach im Fenstermodus laufen lassen und auf beide Bildschirme ziehen. (Bei Minecraft geht das ziemlich gut) Aber mehr fällt mir auch nicht mehr ein.

verreisterNutzer  10.11.2019, 01:03

Mann kann die Hz anzahl einstellen

GoggaHD  10.11.2019, 01:04
@verreisterNutzer

Ja schon aber wenn du auf einem Monitor nur 60hz hast und auf dem anderen 144hz dann sieht das spiel ja auf dem einem viel flüssiger aus. Also müsstest du den 144hz runter auf 60hz stellen und dafür hat man sich ja eigentlich keinen 144hz Monitor gekauft.

Will dir nicht zu nahe treten aber die GPu ist müll welche Spiele hast du denn so im Sinn spielen zu wollen