mit 19 noch keinen Freund gehabt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist total normal. Du wirst einfach noch nicht den passenden Partner gefunden haben, vielleicht bist du einfach ein wenig schüchtern oder zu unaktiv. Geh einfach mal auf Personen zu die du persönlich als attraktiv empfindest, vielleicht ergibt sich da ja mal etwas.Eines ist auf jeden Fall klar, du wirst nicht für immer Single bleiben:-)

Hey :)
Ich bin 18(m) und hatte auch noch nie eine Beziehung. Auch ich bekomme oft positives feedback von Bekannten, Verwandten, etc. Interessenten gibt es (leider) zu viele, leider ist aber das Mädchen, für das ich mich interessiere nicht dabei :3, aber komm, ich glaube nicht, dass man da viel verpasst. Geniesse einfach dein Leben. Die richtige Person kommt dann, wenn du sie am wenigsten erwartest. Und du wirst sie erkennen
Das kommt schon :)
LG lovefrenchfries

Der passende Partner kommt wenn die Zeit reif ist, das liegt wohl eher weniger an dir :)

Ich sitz auch manchmal da und fühle mich irgendwie nicht komplett da ich keine freundin habe und man sieht es bei jedem booahhhh zum kotzen xD

Im Prinzip kann man so nur seine Geduld üben und muss es über sich ergehen lassen dass man selbst noch nicht das Glück hatte :'D

Viel ablenken, viel machen, viel tun, vieles als Single ausprobieren, ich merke erst jetzt das manches auch allein mehr Spaß macht aber das kommt mit der Zeit ⏲

Nicht nur dir geht es so xD

Kopf Hoch :D

Ich find es nicht schlimm es ist doch besser wenn du 1 mal die wahre Liebe findest anstatt 12 mal

Ich hatte bis jetzt 1 Beziehung (18) und naja im Moment nicht wirklich Lust auf eine neue bzw nur wenn es wirklich passt

Macht dir da nicht so viele Gedanken drüber Beziehungen können zwar schön sein aber es gibt auch hin und wieder mal Tage die richtig weh tuen

Wieso Kinderbeziehung mit 13? Man kann doch auch schon in diesem Alter eine ernsthafte Beziehung führen...

eLLiBa
Beitragsersteller

ja das kann sein, aber bei mir war es nicht so deshalb zähle ich es nicht als eine