Mit 18 selbständig als Automaten aufsteller?

4 Antworten

Warum nicht? Du brauchst eine Gewerbeanmeldung.

Und natürlich Automaten zum Aufstellen, Genehmigung der Stadt/Gemeinde und der Anlieger und Zeugs, was Du da zum Verkauf reintun willst.

Oder bezieht sich Deine Frage auf Groschengräber, vulgo Spielautomaten? Dann brauchst Du eine Lizenz dafür.

sicher geht das,eine ausbildung in der branche wäre noch besser wegen anfallenden reparaturen für die sonst teuer bezahlst

Geile Idee. Doch ich würde erstmal eine Lehre machen, zur Sichherheit. Nehmen wir mal an man gründet eine Unternehmung und die läuft nicht. Dann hat man keine Alternative.

mfg

bigbaba145
Beitragsersteller

;))