Mit 18 noch single und Jungfrau?

7 Antworten

1 aufhören bedürftig zu sein und sich selbst zu bemitleiden. Das verschreckt jede

2 mache Sport, kauf dir neue Klamotten

3 rausgehen, leg dein Handy weg und sprich draußen eine an

So leicht war das früher und klappt heute noch

Lebe2222  02.08.2024, 15:17

Absolut war . Männer , die bedürftig sind und sich selbst bemitleiden bekommen keine Freundin

Hallo Finn1718114,

aus meiner freien Meinung heraus: Höre nicht auf das, was die Anzahl von Menschen oder eine Zahl zu dir sagt. Für dieses Thema gibt es kein perfektes Alter, sondern nur den perfekten Partner/ die Partnerin bzw. den richtigen Moment des Lebens dafür. Wenn du dich da an Andere hinterher hängst und der Masse folgst, bist du nicht besser als alle Anderen 0815-Typen.

Einige tun es während sie noch jung sind, so um die 13 Jahre alt. Das finde ich absolut beschíssen und grauenhaft. In meiner Schulzeit gab es da welche, die haben diesen Moment bereut, weil es einfach zu früh für die waren.

Ältere Personen so 25 und 27 Jährige oder sogar noch ältere hingegen, haben solange damit gewartet, weil sie endlich den Partner dafür gefunden haben. Und wenn man sich auf allen Ebenen (sozial, körperlich, geistig, seelisch) miteinander versteht, ist dies ein besseres Gefühl, dass man gemeinsam erleben kann. Als wie, wenn man sich "im wahrsten Sinne des Wortes "sich wegschmeißt".

Ich sage dir nicht was du tun sollst, die freie Entscheidung liegt bei dir. Ich möchte dir bloß eine vernünftige Richtung dafür zeigen. Nicht das du noch endest, wie manch Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass den Kopf echt nicht hängen! Also ich bin 23 und kann deine Gedanken zu gut nachvollziehen. Ich hatte meine Jugend über andere Probleme wie zB Leben mit fremden Kindern in einer Pflegefamilie und halbwegigen bis keinen Kontakt zur Familie, Mobning und und und. Ich hatte bis jetzt auch nur 2 Fernbeziehungen, die eine schlimmer als die andere und trotzdem gebe ich nicht auf. Ich bin auch noch recht unerfahren, aber will wenn dann mit meiner Liebe das Vergnügen haben. Zu einer Nutt€ kann ich jederzeit, aber fühlt sich falsch an und ist vielleicht nicht toll.

Ja gut ich würde Dir empfehlen einfach Mädchen anzusprechen zum Beispiel im Supermarkt, die du attraktiv findest

online hast du nämlich das Problem mit den Fakes , die Entfernung und das die Frauen dich manchmal nur für Bestätigung nehmen um ihr Ego zu pushen

Finn1718114
Beitragsersteller

Ja klingt gut....Aber ist das "Ansprechen im Supermarkt" nicht leichter gesagt als getan und irgendwie aus der Zeit?

Find das mit 18 noch voll in Ordnung. Das ist normal, dass nicht alle da schon was hatten.

Um Leute kennenzulernen kannst du raus gehen, oder wenn's ganz wichtig ist, Dating Apps benutzen.

Ansonsten würde ich dir raten, einfach zu warten und zu entspannen. Du hast vermutlich noch viele Jahre vor dir