Mit 18 noch Jungfrau - ist das ok?

14 Antworten

Ich glaube nicht, dass das ernsthaft für jemanden ein Problem darstellen würde und ganz sicher wird es auch deinen zukünftigen Partner nicht stören sondern vielleicht sogar freuen. Sex ist doch kein Wettbewerb, da gehts nicht darum  wie früh oder spät  entjungfert wurde. Leute, die dich deswegen dumm nennen, sind einfach geistig noch nicht so weit.

Ich finde es ok, wenn mein Partner noch Jungfrau wäre, aber eben aus überzeugung und nicht, weil er keine abschleppen konnte.

Aber mit steigenem Alter wird man immer weniger JF vorfinden, da viele Menschen auch mal Fehlgriffe gemacht haben. Aber da sage ich mir, es hängt dann von der Menge der Expartner ab, ob man diesen jemanden vertrauen kann.

hat jemand einen expartner, hätte ich zB mehr Vertrauen, dass er die Liebe / beziehung ernst nimmt, als wenn jemand schon 5 oder 10 Expartner gehabt hätte.

Es ist völlig in Ordnung. Wer sagt dir denn, das unter den anderen niemand ist, der zu diesem Thema flunkert, weil es ihm peinlich ist?

Du musst es ja auch nicht Gott und die Welt auf die Nase binden. Es geht doch Keinem etwas an.

Ich selbst hatte erst im letzten Jahr (mit 22) meinen ersten Freund. Hab zwischendrin auch an mir gezweifelt ob ich nicht auf Kerle stehe, krass unattraktiv bin oder so. Mach dir keine Gedanken. Und vor allem setz dich nicht unter Druck bzw. lass dich nicht von anderen unter Druck setzen. Alles zu seiner Zeit :)

Ich habe schon oft von Jungs gehört, dass sie es gut finden wenn man noch jf ist. Weil der für den du dich entscheidest freut sich ja dann dass er der erste sein darf. Und außerdem ist es nur schlimm wenn man schon mit 13/14 sex hat usw