mit 18 keine Freundin und keine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ist ok 67%
nicht so... 33%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist ok

Du siehst nicht schlecht aus,sondern sogar gut.Warte noch ab,du bist noch jung.Irgendwann wirst du eine finden die dich mag wie du bist.

You look good and attractive.Trust me,you are young and someone will come in your life who loves you how you are.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Bin 20 und 1.63 und auch noch nie eine freundin. Das liegt nicht am Aussehen, sondern an unserer Größe. Das ist die bittere Wahrheit.

Und lass dir hier nichts von diesen Lügnern einreden. Die wollen einen nur Mut machen aber haben keine ahnung.

das hat außerdem nichts mit deiner persönlichkeit zu tun. allein die größe. ich weiß jetzt schon dass du ein sehr netter kerl bist.

trotzdem alles gute

Rocker73  28.05.2022, 00:26

Das ist nicht die bittere Wahrheit, das ist Bequemlichkeit:

Klar, die anderen sind schuld, nice guys finish last. So wird´s jedenfalls nichts mit dir.

Kleiner Tipp: auf die Größe kommt´s nicht an.

Rocker73  28.05.2022, 00:28
@NeverBegan

Ah ja... die individuellen Erfahrungen einer Person.

Guter Datensatz. Sehr repräsentativ.

NeverBegan  28.05.2022, 00:28
@Rocker73

das teilt jeder. du bist keine 1.60 also kannst du es auch nicht wissen. du kannst mut geben aber hast keine praktischen erfahrungen

Rocker73  28.05.2022, 00:29
@NeverBegan

Du willst wirklich lieber dich im Selbstmitleid baden, oder?

NeverBegan  28.05.2022, 00:29
@Rocker73

nö. ich diene zur aufklärung. lebe in keiner ponywelt wo alles schön bunt ist

I'll do it in English

Your appearance is not the problem. Some things you can't control and that says nothing about you. Appreciate your strengths (apart from your looks) and then it will come out.

I also had my first partner when I was 18.

Greets

ist ok

bruder du siehst gut aus, keine sorge, das wird noch

bro you're lookin fire, no worries, you gonna get some one day

ist ok

Jeder Mensch ist so wie er ist.