Mit 18 1,98m ok für euch Frauen?

5 Antworten

Größe ist zweitrangig, auf den Charakter kommt es an.

Mein Cousin ist 2 m und seine Frau 1,60 m. Ich habe viele große Männer in meiner Verwandtschaft, die meistens auch eine kleinere Frau haben. Bisher hat sich da noch niemand Gedanken gemacht. Es ist so wie es ist. Warte einfach ab, bis zu jemanden kennenlernst. Dann weißt du es. Wenn es die Richtige ist, dann ist ihr die Größe auch egal.

Die Größe hat auch nichts damit zu tun. Was ist denn wenn du groß bist aber scheiße aussiehst?

Was ist wenn Wunderschön aussiehst, aber klein bist?

Es ist und bleibt ein Persönlicher Geschmack.

Die eine Frau wird es gut finden die andere Scheiße.

Finde alles über 190-195cm viel zu groß, bin aber selbst "nur" 162cm.

Da kann man sich ja nicht mal richtig küssen, ohne dass du dir den Rücken brichst.

wasgehtab246
Beitragsersteller

Ja das stimmt schon da verengt man sich schnell was

Bin selbst 1,98 m,und hatte bis jetzt kein Problem mit Frauen. Ich stehe auch auf Frauen,die durchschnittlich groß sind (1,60-1,65 m). Diese 1,80 m Model Riesen finde ich auch nicht attraktiv

wasgehtab246
Beitragsersteller

Endlich mal ein normaler Mensch