Mit 17 noch keine Beziehung gehabt! Was soll ich machen?

2 Antworten

Du musst die Mädels halt auch ansprechen, ernsthaft Interesse an ihnen zeigen und nicht versuchen mit ihnen zwanghaft eine Beziehung führen zu wollen. Es kommt ja auch auf Gefühle an, finde ich zumindest.

je mehr du es willst umso schwerer wird es. Wenn du es am wenigsten erwartest wird es passieren :) Beschleunigen kannst du das eigentlich nicht, du musst eben warten bis die richtige auftaucht das kann ganz schnell gehen ;) ( ich bin auch schon 16 und hatte noch nie einen Freund es gibt schlimmeres sieh einfach mal die positiven dinge daran ) Ich weis das du es nicht hören willst aber warte einfach ab irgendwann wird es soweit sein ;) Ich hoffe ich konnte dir trotz allem ein wenig weiterhelfen :)