Mit 17 Jahren BH Größe 75A?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal und es kann auch gut sein, dass die BH Größe so bleibt ;) Wenn sie unbedingt größere haben will, kann sie mal die Pille ausprobieren(falls sie sie nicht schon nimmt). Manchmal kann es sein, dass die Pille es veranlasst das der Bsen größer wird.

da kann etwas kommen ja. bei mir wurde es auch um ein körbchen größer als ich 17 war und älter wurde. aber wie gesagt... das wörtchen "kann".

ich kann sie seeeehr gut verstehen dass sie so frustriert ist :-( da hilft nur viel liebe zuwendung und begierde an ihren Möpsen ;-) damit man sich sexy fühlen kann mit den kleinen. und wenn du sagst "die werden sicher noch größer" ist das kein trost, sondern für ein weibliches hirn so viel wie "omg... wenn er sie schön finden würde wie sie sind, würde er nicht von größer werden reden!!!"

es kommt auf den körperbau und auf die gene an sobist es bei jedem unterschiedlich

Bei jedem anders..vlt is sie ja sehr schlank und deswegen hat sie 75 A

Definiert euch doch nicht über eine Körpchengröße, das ist eines der letzten Dinge auf die Man(n) (also ich) achte.. ich finde große Brüste eh nicht schön...

Walum  22.07.2013, 19:57

Einzelmeinung. Macht doch nichts. [schulterzuck]