mit 17 immer noch schüchtern vor Mädchen , was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst von dir überzeugt sein und dich so lieben wie du bist; davor kannst es eig mit den mädels vergessen. Mache dir deine stärken bewusst und zeige diese auch, ohne dabei arrogant zu wirken. Oder fang neue hobbies an, in denen du gut bist und somit dein selbstbewusstsein stärkst.

Und um hübsche mädels zu bekommen gibt es eine ganz einfache regel:

  • es muss dir egal sein was passiert
  • geh zu dem HÜBSCHESTEN mädel und sprech sie an
  • oft sind die brutal hübschen mädels eher einsam, weil sich viele jungs nicht an sie rantrauen
  • red mit ihr ganz normal, lad sie auf was zum trinken ein, mach ihr komplimente, schau ihr immer in die augen und lächel viel

H0lyGrail  26.05.2014, 09:02

Vielen Dank und freut mich dass ich dir helfen konnte :)

BrainFac
Beitragsersteller

der erste satz hat es in sich. Genau da liegen schon die probleme.. Ich habe immer wieder Phasen von Minderwertigkeitskomplexen.. mal weniger und mal stärker

BrainFac
Beitragsersteller
@H0lyGrail

danke dir :) hilfreichste Antwort folgt bald

Ich habe keine Tips für dich, aber wenn man noch keine Freundin hatte, ist das ganz normal.

Überwinde einmal deine angst. nur einmal dann werden die nächsten male eiinfacher sein als je zuufor.

Oh, oh, schwerer Fehler! Ein Mädchen auf einer Patry alleine stehen lassen geht gar nicht! Da musst Du Dich einfach zwingen und wenigstens ein paar lustige Grimassen schneiden. Am besten Du überlegst Dir schon mal bevor Du auch eine Party gehst ein paar Dinge, die man reden kann. Gefällt Dir die Musik? Was für Musik hörst Du? Kennst Du hier auch niemanden ausser Deinem Freund? Kennst Du das Mädchen, das eingeladen hat? So schwer ist es ja nun nicht! Aber tröste Dich! Ich habe einen 17 jährigen Sohn und ich wette, der hätte sich auch nicht viel besser angestellt.

BrainFac
Beitragsersteller

ja ich weiss schwerer fehler :/ wusste echt nicht weiter in der situation.. gerade weil sie auch sehr hübsch war, war ich wohl sehr eingeschüchtert.

Oh, ich denke, dass du einfach zu viel darüber nachdenkst. Ich hatte das früher auch. Wenn man versucht nicht so drüber nachzudenken, kommt das Gespräch auch von alleine. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Mädchen auch nicht komisch reagiert hätte, wenn du ne Zeit lang nichts gesagt hättest :) sie hätte bestimmt was gesagt. Ich denke mir das immer, wenn mir nichts einfällt. :) oder du fragst sie ob sie irgendeinen Film kennt (am besten berühmte lustige Filme wie Hangover) und rede mit ihr über die lustigen Szenen :)