Mit 17 (fast 18) wieder mit Fußball anfangen?

2 Antworten

Klar, kannst du machen, haben ein paar meiner Freunde auch gemacht.
Du solltest jetzt nicht verlangen, dass du von 0 to 100 direkt in einem Topclub in einer Top Liga spielst.

Was nicht heißen muss, dass du das nichte erreichen kannst.

LG

Ich bin ein Mädchen und habe nur sehr wenig Ahnung von Fußball, aber wenn du gerne Fußball spielst warum solltest du es dann nicht weitermachen. Bin jetzt auch 17 geworden und habe wieder mit dem Tanzen angefangen und mein Bruder hatte auch 3 Jahre Pause beim Fußball gehabt.