Mit 17 am Frequency-Festival campen?

2 Antworten

Ich hätte ja gesagt, schau in die AGB des Veranstalters, aber offenbar ist der unfähig die AGB-Seite bereit zu stellen...

Es gilt grundsätzlich das Jugendschutzgesetz von Niederösterreich. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/174/Seite.1740220.html

Das nimmt keine Einschränkungen für Jugendliche ab 16 vor. Sofern also vom Frequenzy selbst keine weitere Einschränkung besteht, sollte das möglich sein.

Da die AGB nicht funktionieren, würde ich bei denen auf FB, Insta oder was auch immer nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja, denke schon. Es gibt ja keine Altersbeschränkungen am Bändchen - da wird man nicht jeden einzeln kontrollieren.