Mit 16 noch Skateboard fahren lernen?:S

7 Antworten

Nein dafür ist es noch nicht zu spät. 16 ist noch jung. und keine Angst vor dem skaterpark! die Leute sind meistens immer sehr freundlich und bringen dir sicherlich auch gerne was bei. So kannst du auch neue Freunde kennenlernen. und es brauch dir nicht peinlich sein das du noch nix kannst. ist ja auch selbstverständlich als Anfänger.

Skater warn schon immer locker drauf also geh ruhig in den skatepark freunde dich mit ner gruppe an die dir sympatisch ist und die helfen dir bzw. bringen dir tricks bei, wie alt du bist ist hier völlig egal der wille ist entscheidend

Haha bin auch so wie du Also ich würde einfach skaten Wenn du noch nicht auf Skateparks skaten willst gehe einfach irgendwo hin wo man gut skaten kann aber wo niemand ist so kannst du ohne Sorgen skaten lernen und danach wenn du besser bist würde ich in Skateparks fahren :)

ich würde es wieder mache da es dir spaß macht und selbst wenn du ein mädchen bist spiel keine rolle wenn du diesen sport magst ist doch voll in ordnung du kannst ja mal schaun vill findest du ja freunde die das gleiche machn wenn du weite machst dann lass dir sagen welch sicherheitskleitug du tagen sollst selbst wenn welche sagen das sei uncool ich denke das sich die jungs freuen wenn ein mädchen dazukommt :-) und alles was du nicht kannst das lehrnst du schon :-) viel spaß maxi

Es ist nie zu spät. Spaß macht, was gefällt. Wieso sollte das peinlich sein. Ist doch egal, was die Leute denken.