Mit 16 mit Vater duschen ok?

4 Antworten

Hi warum willst du zusammen mit deinem Vater duschen? Also ich meine Dusche ist gerade mal groß genug für einen. Hab mich ab und zu mal mit Freunden zusammen geduscht das war schon ziemlich kuschelig... Flo :-)

Hallo Mrxxxxxxxxyybx,

sich schämen "müssen", ist grundsätzlich falsch. Es gibt grundsätzlich nichts, weswegen man sich schämen muss. Entweder man schämt sich, oder eben nicht. Das ist aber bei jedem anders.

Wenn du dich vor deinem Papa nicht schämst, ist es völlig in Ordnung. Es gibt da definitiv kein "Muss".

LG Sascha

Man muss sich nicht schämen.Wenn du dich nicht schämst ist das kein Problem.Das wichtige ist was du hierbei denkst

Also ich sehe da kein Problem :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte lange Probleme damit - bin nicht beschnitten!