Mit 16 keine n ersten Kuss?

2 Antworten

Würde mich auch über Tipps und Tricks freuen.

Denke daran, dass du ein eigenes Leben hast und nicht das Leben der anderen lebst. Du brauchst dich nicht zu vergleichen!

Gestalte dein Leben so, wie du es möchtest. Verfolge die Hobbies und Leidenschaften, die dir wichtig sind und denke nicht drüber nach, ob andere was anderes machen. Es ist dein Leben und wenn du dich damit identifizierst, stolz drauf bist, dann wird dich auch früher oder später ein Mädel, das dich kennen lernt, interessant finden.

(Was natürlich voraussetzt, dass du auch gelegentlich neue Bekanntschaften machst... ich hoffe, du erwartest nicht dass irgendwann jemand an der Tür deines Zimmers klopft.)

So als grobe Tendenz kannst du davon ausgehen, dass die Mädels dich ungefähr so gut finden werden, wie du dich selbst findest. Wenn du dich gut findest und das auch so rüberbringst, denken sie dass das ja irgendwo seine Berechtigung haben wird (deshalb stehen Mädels z.T. auf die A-Lochtypen: Weil die sich selbst toll finden). Und wenn nichtmal du selbst was Gutes an dir findest, wird das aus Sicht der Damenwelt auch so seinen Grund haben.

Es ist scheißegal, was andere in welchem Alter machen. Wichtig ist, dass du dein Leben mit etwas füllst, das du toll findest.

Guten Tag

Hör auf dich mit anderen zu vergleichen und dich unter Druck zu setzen

Manche haben später und manche früher ihren ersten Kuss dennoch solltest du den Fokus nicht zu stark drauf legen und Geduld bewahren

Du machst auch nichts falsch man findet nicht direkt die richtige man muss auch lernen mit Niederlagen umzugehen da nicht jede die richtige ist

Arbeite an deinen selbstbewusstsein und setz dich nicht unter Druck