Mit 16 keine Freundin?

3 Antworten

Bro chill dein Leben du wirst die richtige finden du bist erst 16 und auf Krampf jetzt eine Beziehung wird nicht gut enden , glaub mir wird sich am Ende aus zahlen vllt findest du auf deiner uni die Frau deines Lebens wer weiß . Zieh deine Schule durch 👍

Hey, also mit 16 Jahren ist da wirklich noch gar kein Stress angebracht. Du “brauchst“ keine Freundinn, nur um eine zu haben.

Es gibt genug Menschen die das auch mit 18,19,20,21 noch nie hatten. Und da ist nichts abnormales dran.

Liebe ist nichts was man abhaken muss, sondern etwas besonderes was auch irgendwann auf dich zukommt. Aber wann das ist, spielt keine Rolle.
Lass dir da nichts sagen🙌🏻

Es ist normal, mit 16 keine Freundin zu haben. Mach dir keinen Kopf :)